ÜBER SIXXPACK

Inspiriert von TV-Formaten wie "The Voice of Germany" und "Sing meinen Song",
steht SIXXPACK für erstklassiges Entertainment und ist mehr als nur eine Coverband:
Die internationalen Hits sind topaktuell, die Kompositionen herausragend,
die Gesangsarrangements aufwendig.

Mit vier Musikern und drei Sänger:innen, einer wachsenden Fangemeinde und einem Kalender voller fantastischer Gigs erreichen wir ein breites Publikum und gestalten jedes Event zu einem Konzerterlebnis.

Wir spielen regelmäßig auf öffentlichen und privaten Veranstaltungen und freuen uns, wenn Ihr bei unserer nächsten Show dabei seid. Auf unserer Website erfahrt Ihr nicht nur mehr über uns, sondern findet auch alle neuesten Infos zu Veröffentlichungen und Auftritten.


BANDMITGLIEDER

BECKY PILCH

Mit sieben Jahren stand Becky das 1. Mal für ein Kindermusical auf der Bühne – und ihre Leidenschaft war besiegelt. In Schul- und Worshipbands sammelte sie seitdem Live-Erfahrung, nahm Unterricht in klassischem Gesang und Stimmpädagogik. 2004 lernte sie Fred kennen, der Becky gemeinsam mit Mario kurzerhand als Frontfrau zu SIXXPACK holte. Becky ist Soulsängerin mit Leib und Seele, liebt modernen Rock, Pop und alles was groovt – und dafür ist SIXXPACK genau die richtige Plattform. Seit 2014 ist sie außerdem als Hochzeitssängerin im Rheinland und Ruhrgebiet unterwegs.

NATHALIE SCHLÜTER

Schon als 10-jähriges Mädchen nahm die gebürtige Niederländerin an verschiedenen Talentwettbewerben in ihrem Heimatland teil und wurde in den 90ern von einer Musikagentur entdeckt. Darauf folgten vielseitige Engagements in den niederländischen Bands Take Five und Face to Face. Über den Ebel-Musik Verlag kam Nathalie anschließend nach Osnabrück in die Band von Udo Lindenberg's Ex-Schlagzeuger Peter Backhausen.
Mit SIXXPACK hat sie seit 2007 die Band gefunden, die ihre musikalischen Facetten aufnimmt und auf die Bühne bringt – ob einfühlsam oder kraftvoll. 

FRED J. EWELT

Seit Mitte der 70er ist Fred ein fester Bestandteil der Musikszene im Kreis Recklinghausen. Als Komponist und Gitarrist spielte er in diversen Rockbands und brachte verschiedene Musikstile auf die Bühne: Von Folk, Jazz und Hardrock bis zu Eigenkompositionen war alles dabei. In den 80ern wechselte er von der Live-Band ins Studio, um sich vom Session-Gitarristen zum Toningenieur und Produzenten weiterzuentwickeln. Nach zahlreichen Projekten gründete Fred 2004 die Band SIXXPACK, in der er als Gitarrist und Sänger aktiv ist – und als technischer Leiter Veranstalter und Technikfirmen betreut.

MARIO BIALOWONS

Das Naturtalent erhielt schon mit elf Jahren Klavierunterricht beim Jazzpianisten Wolfgang Katt. In Worshipbands konnte er sich zeitgleich in die Welt der Live-Musik einfinden. 2006 folgte der Einstieg bei SIXXPACK. Hier sorgt Mario mit unvergleichlichen Groove-Qualitäten für die Sound-Basis. An der Deutschen Popakademie in Köln machte er eine Ausbildung zum Musikproduzenten und entwickelte sich seither zu einer Autorität im Bereich der rechnergestützten Keyboardsounds. Als gefragter Session-Keyboarder, Komponist und Produzent ist Mario in ganz Deutschland unterwegs.

PEER MINNEKER

Peer startete seine musikalische Laufbahn mit neun Jahren an der Gitarre, um mit 19 den Bass als sein Instrument zu entdecken. Inspiriert von Level 42 und Mark King, entwickelte sich seine Liebe zur Funkmusik. Über die Jahre spielte Peer in verschiedenen Funk- und Jazzformationen in Osnabrück und dem gesamten Ruhrgebiet, und war ebenfalls als Komponist tätig. Neben Mark King haben ihn musikalische Vorbilder wie Toto, Jamiroquai und Marcus Miller bewegt und angetrieben, deren Hits er nun regelmäßig mit SIXXPACK auf die Bühne bringt.

SÖREN ULLNER

Früh übt sich: Nachdem Sören mit sieben Jahren sein 1. Schlagzeug bekommen hatte, sammelte er erste Band- und Bühnenerfahrung in Worshipbands seiner Kirchengemeinde. Zudem trat er regelmäßig mit verschiedenen Big Band-Formationen auf (u.a. mit der Blue Moon Big Band) und tourte durch Frankreich, England und Griechenland. Nach der Schule verbrachte Sören ein Jahr auf dem Drummers Institute in Düsseldorf, wo er Unterricht bei internationalen Schlagzeuggrößen bekam, um sich musikalisch weiterzuentwickeln. Seit 2013 hält er bei SIXXPACK den Takt.